Wird geladen...

Der Pensionistenverband lädt zu einer Mehrtagesreise ein, die speziell für Senioren organisiert wird. Genießen Sie eine entspannte Zeit in geselliger Runde und entdecken Sie neue Orte. Die Reise findet am Pendlerparkplatz in Arbing statt und bietet eine hervorragende Gelegenheit, neue Bekanntschaften zu schließen und die Gemeinschaft zu stärken.
Quelle: gem2go