Wird geladen...

Gemeinsames Kegeln für Seniorinnen und Senioren im Gasthaus Rechberger in Baumgartenberg. Der Seniorenbund Arbing lädt zu einem geselligen Nachmittag mit Sport und Spaß ein. Beim Kegeln in gemütlicher Atmosphäre können die Teilnehmenden ihre Fähigkeiten trainieren und gleichzeitig Kontakte mit Gleichgesinnten pflegen. Das Gasthaus Rechberger bietet die perfekte Umgebung für dieses Event. Die Veranstaltung läuft von 15:00 bis 17:00 Uhr und ist ideal für aktive Senioren.
Quelle: gem2go