Wird geladen...

Der Seniorenbund Arbing lädt zu einem geselligen Kegel-Nachmittag mit Ripperl ein. Genießen Sie eine entspannte Zeit in netter Gesellschaft und stärken Sie sich mit einer köstlichen Mahlzeit. Der Event findet in der GH Rechberger in Baumgartenberg statt und ist ideal für Senioren, die Geselligkeit und Tradition schätzen.
Quelle: gem2go