Wird geladen...

LMS PergDas Motto am heutigen Tag ist:Ab in die Ferien Es ist ansteckt für Kinder als auch für Erwachsene, dass man selber am liebsten sofort ein Instrument erlernen möchte. Seht selbst und kommt vorbei, die Kinder der Landesmusikschule Perg freuen sich.
Quelle: feratel-deskline