Wird geladen...
Regelmäßiger Stammtisch des Imkervereins St. Leonhard bei Freistadt im Gasthaus Schwarz. Im lockerer Runde tauschen sich Imkerinnen und Imker über Erfahrungen, Pflege der Völker und aktuelle Themen rund um die Bienenhaltung aus. Offen für Interessierte.
Quelle: gem2go