Wird geladen...
Der Imkerstammtisch in St. Leonhard bei Freistadt bietet eine gemütliche Gelegenheit für alle Interessierten, sich über die Imkerei auszutauschen und mehr über die Bienenhaltung zu lernen. Kommen Sie vorbei und genießen Sie anregende Gespräche in einer dörflichen Atmosphäre.
Quelle: gem2go