Wird geladen...
Das Erzählcafé ist ein offener Raum für alle, jede.r ist willkommen! Es geht ums Reden und Zuhören und eine gute Zeit miteinander verbringen.Bei diesem Erzählcafé wollen wir ins Gespräch kommen über unsere Erinnerungen und Erfahrungen mit Wandern, Campen, Bergsteigen.
Quelle: gemeinden-generic