Wird geladen...
Ein regelmäßiger Mittagstisch bietet die Gelegenheit, gemeinsam mit anderen zu essen und gesellig zusammenzukommen. In Sankt Veit im Mühlkreis treffen sich die Teilnehmer zum gemütlichen Mittagessen und zum gegenseitigen Austausch. Der Mittagstisch ist ideal für Menschen, die gerne in Gesellschaft speisen und neue Kontakte knüpfen möchten. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, den Mittag mit Gleichgesinnten zu verbringen, sich auszutauschen und Freundschaften zu pflegen.
Quelle: gemeinden-generic