Wird geladen...
Gemeinsamer Mittagstisch im Vorstadtwirt in St. Veit im Mühlkreis: Monatliche Zusammenkunft zum gemeinsamen Essen und Austausch. Betreiber ist die Gemeinde; Termine jeweils an ausgewählten Donnerstagen von 11:00 bis 13:00 Uhr. Offen für alle, besonders geeignet für Senior:innen und Familien.
Quelle: gemeinden-generic