Wird geladen...
Der Saisonabschluss des Freibads in Schwarzenberg am Böhmerwald ist ein gemütliches Event zum Ende der Badesaison. Hier treffen sich Einheimische, Familien und Badegäste, um gemeinsam die warme Jahreszeit ausklingen zu lassen und das Freibad gebührend zu verabschieden. Das Freibad selbst liegt in malerischer Lage im Waldviertel und ist über die warmen Monate ein beliebter Treffpunkt der Gemeinde. Beim Saisonabschluss können Besucher nochmals ins Wasser oder einfach gemütlich zusammensitzen.
Quelle: gemeinde-registry