Wird geladen...
Wir verbringen den Sommer draußen in der Natur! Komm und begleite uns eine Woche lang am Vormittag auf unsere Wiese. Der Weg führt uns durch ein abenteuerreiches Waldstück. Oben angekommen wird gemeinsam gekocht und gegessen. Wir erleben und erfahren den Wald und die Wiese und können werken, basteln und kreativ sein.
Quelle: gemeinden-generic