Wird geladen...
Der Stammtisch des Seniorenbundes lädt regelmäßig zum gemütlichen Beisammensein im Pfarrzentrum ein. Hier treffen sich ältere Gemeindemitglieder, um in entspannter Runde Neuigkeiten auszutauschen, gemeinsam zu plaudern und soziale Kontakte zu pflegen. Gerade für Seniorinnen und Senioren, die Gesellschaft und Begegnung im Alltag schätzen, bietet dieser Stammtisch einen verlässlichen Fixpunkt im Wochenprogramm. In österreichischen Gemeinden sind Pfarrzentren traditionell wichtige Orte der Begegnung, die der gesamten Bevölkerung offenstehen und niederschwellig zugänglich sind. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich, und neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind herzlich willkommen.
Quelle: gem2go