Wird geladen...

Jeden vierten Montag im Monat laden wir zu unserem regelmäßigen Vereinsabend in das Wirtshaus und die Fleischerei Schöllhuber in Kirchdorf ein. Münzsammler und Numismatik-Interessierte treffen sich hier zum Austausch, präsentieren Neuerwerbungen und vertiefen ihr gemeinsames Interesse für historische und moderne Münzen. Ein ungezwungenes Format zum Kennenlernen, Erfahrungsaustausch und zum Vertiefen dieser faszinierenden Sammelkunst. Der Treffpunkt bietet eine gemütliche Atmosphäre für Hobbysammler aller Erfahrungsstufen.
Quelle: meinbezirk