Wird geladen...
Der Büchereikaffee in der Gemeindebücherei Bad Großpertholz ist ein monatliches Treffen, das alle einlädt, bei Kaffee, Tee und Kuchen zu plaudern und neue Bücher zu entdecken. Für Kinder gibt es Bastelvorschläge. Ein gemütlicher Nachmittag für die ganze Familie!
Quelle: gem2go