Wird geladen...
Der Büchereikaffee in Bad Großpertholz ist ein monatliches Treffen, das alle einlädt, gemütlich bei Kaffee und Kuchen zu plaudern und neue Bücher zu entdecken. Für Kinder gibt es Bastelvorschläge, und die Veranstaltung findet jeden ersten Dienstag im Monat von 14:00 bis 16:00 Uhr statt. Eine Anmeldung ist erwünscht.
Quelle: gem2go