Wird geladen...
Der Büchereikaffee ist ein monatliches Treffen in der Gemeindebücherei Bad Großpertholz, wo Bücherliebhaber aller Altersgruppen zusammenkommen. Bei Kaffee und Kuchen entstehen gemütliche Plauderrunden über Lieblingsbücher und Literatur-Tipps. Eltern und Großeltern können dabei sein, während die Kinder mit kreativen Bastelvorschlägen beschäftigt sind. Die Anmeldung für die Bastelaktivitäten ist erforderlich. Ein perfekter Ort für die Familie, um Zeit zusammen zu verbringen.
Quelle: gem2go