Wird geladen...

Warum auf das Wochenende warten? An drei Montagen feiern wir mit Ihnen im Kulturpavillon im Zuge von Tanzabenden die Woche, bevor sie richtig begonnen hat - mit beschwingten Melodien aus dem legendären Wurlitzer. Wir nutzen die Kraft der Nostalgiewelle und freuen uns auf Gleichgesinnte aus Tanzvereinen, Volkstanzgruppen oder privaten Tanzrunden, die gemeinsam zu Rock´n Roll, Austropop oder Schlagern das Tanzbein schwingen.
Quelle: eventfrog