Wird geladen...
Ist dir langweilig in den Ferien? Dir fehlen Mitspielende? Wolltest du immer schon mal Spiele in der Bibliothek ausprobieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Ein lustiger Spielevormittag in der Stadtbibliothek Urfahr für alle Kinder von 6-10 Jahren. Kommt vorbei und macht mit! Übrigens: Das Ausleihen von Spielen ist für alle, die unter 19 Jahre alt sind, gratis. Teilnahme kostenlos Referent*in: Stadtbibliothek Urfahr
Quelle: boudicca:linz termine