Wird geladen...
Regelmäßiges Treffen zur Gesundheitsförderung im Sozialzentrum Zwentendorf: Aufwärmen, Sitzübungen, Muskelkräftigung mit Übungsband, Atemgymnastik, Progressive Muskelentspannung, Gedächtnistraining und Feinmotorik. Ziel ist Erhalt und Steigerung der Gesundheit sowie soziale Teilhabe. Gemütlicher Ausklang bei Kaffee und Kuchen. Anmeldung nicht erforderlich, einfach vorbeikommen.
Quelle: gemeinden-generic