Wird geladen...
Beim Zwentendorfer Mittagstisch trifft man sich zu einer gemeinsamen Mahlzeit in netter Gesellschaft. Es werden ausgewogene, schmackhafte Gerichte serviert. Anmeldung erforderlich unter 0664/2451870. Regelmäßige Termine jeweils freitags, 11:30–14:00 im Sozialzentrum.
Quelle: gemeinden-generic