Wird geladen...
Wir treffen uns - "Gemeinsam statt einsam" - jeden Dienstag, NEU ab 13 Uhr und verbringen gemeinsam einen aktiven, bewegten Nachmittag ... Bewegung, Denksport, Gedächtnistraining, Jause und Kreatives sind unser Programm.
Quelle: gemeinden