Wird geladen...
Das Christkönigsfest in Sankt Martin-Karlsbach ist eine traditionelle religiöse Feier der katholischen Gemeinde. Im Zentrum steht die Verehrung Christi als König, ausgedrückt durch eine würdevolle Prozession durch den Ort mit Fahnen, Bannern und Gesang. Gläubige Gemeindemitglieder und Besucher aus der Umgebung sind eingeladen, an diesem geistlichen Ereignis teilzunehmen und Teil einer langen kirchlichen Tradition zu sein. Das Fest bietet eine Gelegenheit für Gebet, Gemeinschaft und tiefe spirituelle Besinnung in der Natur.
Quelle: gemeinde-registry