Wird geladen...

WILDE ZEIT EPDer Nino aus Wien schreibt:was für eine ep. wilde zeit. werd ich nie vergessen.alles im raum. frieren, hitzen, blitzen. fensterliegen.7.bezirk. wien downtown fast.5 wochen heissts, ich glaub eher 4 monate.wie das jetzt klingt so wars.manu hat es perfekt wiedergegeben. hat sich…
Quelle: events.at