Wird geladen...
Der Seniorentreff des Roten Kreuzes bietet älteren Menschen die Möglichkeit, in angenehmer Atmosphäre Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen und neue Freundschaften zu schließen. Bei Kaffee und Kuchen wird gespielt, gesungen und gebastelt. Das abwechslungsreiche Programm umfasst auch Kurzvorträge zu interessanten Themen und kleine Ausflüge in die nähere Umgebung, um Freude und Sicherheit zu vermitteln. Der regelmäßige Treff ist eine großartige Gelegenheit für Senioren, aktiv zu bleiben, sich auszutauschen und die Gemeinschaft zu genießen. Neue Besucher sind herzlich willkommen!
Quelle: gem2go