Wird geladen...
Wöchentlicher Lauftreff der Naturfreunde jeden Dienstag um 18:00 im Stadtpark (Treffpunkt: HUGO – Naturfreunde Vereinshaus). Es gibt bis zu drei Gruppen nach Leistungsniveau; alle sind willkommen, von Laufanfängern bis Marathonprofis. Gemeinsame Teilnahme an Laufveranstaltungen möglich.
Quelle: gem2go