Wird geladen...
Wöchentlicher Lauftreff der Naturfreunde jeden Dienstag ab 18:00 im Stadtpark (Vereinshaus HUGO). Es gibt bis zu drei Gruppen nach Leistungsniveau, von Laufanfänger bis Marathonprofi. Ganzjährig, auch in den Wintermonaten. Einfach vorbeikommen und mitlaufen.
Quelle: gem2go