Wird geladen...
Der wöchentliche Lauftreff der Naturfreunde in Wilhelmsburg findet jeden Dienstagabend ab 18:00 im Stadtpark statt. Treffpunkt ist das Vereinshaus HUGO. Das Besondere: Es gibt bis zu drei verschiedene Laufgruppen, eingeteilt nach Leistungsniveau. Egal ob du Anfänger bist oder dich als Marathonläufer siehst – alle sind willkommen. Eine perfekte Gelegenheit, andere Läufer zu treffen, sich sportlich auszupowern und die Natur zu genießen. Der Treff ist völlig offen und niedrigschwellig, Anmeldung ist nicht erforderlich.
Quelle: gem2go