Wird geladen...

Sesselgymnastik ist ein schonendes Fitnessprogramm, das im Sitzen durchgeführt wird und besonders für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen geeignet ist. Das Programm verbessert Flexibilität, Kraft und Koordination, ohne dabei belastende Bewegungen zu erfordern. Die Kurse finden regelmäßig im Gemeindesaal des ehemaligen Gasthauses Birgmayr-Lechner statt und richten sich an Frauen und Männer jeden Alters. Das Trainieren in einer Gruppe schafft zudem eine motivierende und angenehme Atmosphäre für regelmäßige Bewegung und Gesundheit.
Quelle: meinbezirk