Wird geladen...
Der Museums-Samstag findet jeden 2. Samstag im Monat im Stadtmuseum Pressbaum statt. Von 9:00 bis 12:00 Uhr haben Besucher die Möglichkeit, die Ausstellungen zu besichtigen. Der Eintritt ist frei, und Gruppen können nach telefonischer Voranmeldung individuell empfangen werden.
Quelle: gem2go