Wird geladen...
Der Öffentliche Kaffeenachmittag im Senioren Aktiv ist ein regelmäßiger Treffpunkt speziell für Seniorinnen und Senioren, um gemeinsam Zeit in angenehmer und gemütlicher Atmosphäre zu verbringen. Neben frischem Kaffee und selbstgebackenem Kuchen bietet dieser Nachmittag die perfekte Gelegenheit, sich mit anderen älteren Besuchern auszutauschen, neue Bekanntschaften zu schließen und das Leben zu genießen. Es ist ein wichtiger sozialer Anlaufpunkt, der Isolation vorbeugt und aktive Teilhabe am Gemeindeleben fördert. In entspannter Runde entstehen oft neue Freundschaften.
Quelle: gem2go