Wird geladen...

Das gefeierte Wienerlied-Duo spielt zu ihrem Jubiläum groß auf! Die beiden Musiker Klemens Lendl und David Müller , bereits seit einigen Saisonen Stammgäste auf dem Semmering, geben uns auch in diesem Sommer wieder die Ehre und erzählen mit unverwechselbarem Akustikklang und auf die übliche morbid-humoreske Art Geschichten vom modernen Wiener Großstadtleben, von Liebeleien und allerelei alltäglichen Lastern – mal melancholisch, mal leichtfüßig, immer aber mit Tiefgang. Lachen ausdrücklich erlaubt – und kaum zu vermeiden! Dafür ist das Duo schon seit 3 Jahrzehnten Garant.
Quelle: Eventim