Wird geladen...
Ein gemütliches Brettspiel-Treffen für gesellige Runden. Jeden Sonntag von 13 bis 16 Uhr lädt der Brettspiel Club zum gemeinsamen Spielen und Plaudern ein. Perfekt für alle, die gerne in Gesellschaft knobeln, lachen und neue Spiele entdecken möchten. Der offene Club-Charakter lädt zum spontanen Vorbeikommen ein — egal ob allein oder mit Freunden. Von Klassikern bis zu modernen Eurogames: Jede*r bringt ihre Lieblingsspiele mit oder probiert neue Titel aus. Ein Ort zum Entschleunigen, neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen.
Quelle: gem2go