Wird geladen...
Der Pensionisten-Stammtisch ist ein regelmäßiges Treffen für Pensionisten und ältere Menschen, die sich gerne austauschen und Zeit miteinander verbringen möchten. In gemütlicher Atmosphäre entstehen neue Freundschaften und bestehende Kontakte werden gepflegt. Der Stammtisch ist ein wichtiger Ort für sozialen Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung in der Gemeinde Angern an der March. Gemeinsam über Neuigkeiten sprechen, Geschichten aus dem Leben teilen und die Freizeit in guter Gesellschaft genießen — das ist das Wesen dieser Veranstaltung. Alle Interessierten sind herzlich willkommen, Teil dieser lebendigen Gemeinschaft zu werden.
Quelle: gem2go