Wird geladen...
Die öffentliche Arbeitskreissitzung Gesunde Gemeinde ist ein Networking- und Informationsevent für alle interessierten Gemeindemitglieder. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden aktuelle Themen rund um Gesundheit, Prävention und Gemeindewohl in Vorträgen und Diskussionen beleuchtet. Teilnehmer haben die Gelegenheit, sich mit Fachexperten und anderen engagierten Bürgern auszutauschen, eigene Ideen einzubringen und von Best Practices zu erfahren. Die Sitzung findet im Gemeindeamt statt und ist kostenlos. Ein idealer Anlass zum Networking und zum Kennenlernen anderer Gemeindemitglieder mit ähnlichen Interessen an Gesundheit und Gemeinwohl.
Quelle: gem2go