Wird geladen...

Nach ihren erfolgreichen Duo-Konzerten in den Vorjahren präsentiert Wiener Blond erstmals eine Trio-Besetzung im Stadtsaal Wien. Die österreichische Pop-Band bringt damit eine neue Dimension zu ihren beliebten Auftritten. Dieses Konzert ist eine großartige Gelegenheit, die Band in dieser neuen Konstellation zu erleben und mehr über die Entwicklung ihres Sounds zu entdecken. Ein Abend für Fans von österreichischer Popmusik und etablierter Livemusik.
Quelle: oeticket