Wird geladen...

MRAZ F1RST! „Jetzt geht’s mal um die Menschen, die mir am nächsten stehen: Ich! Ich! Ich!“ So wird es uns vorgelebt, in der Politik, in den Sozialen Medien und in der Kindergarten- Whatsapp-Gruppe. Wir leben in einer Gesellschaft voller Gewinner, wo jeder Erster sein will, ja, Erster sein muss. Wer Zweiter wird hat schon verloren, wurde abgehängt, ist auf der Strecke geblieben. Diese Kräfte wirken auch auf Thomas Mraz ein und daher gilt für ihn nun: MRAZ FIRST! Dabei war er selten – sehr selten
Quelle: marxhalle