Wird geladen...

Bis 26. Oktober tuckert das NationalparkBoot wieder regelmäßig jeden Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag vom Schwedenplatz zur Anlegestelle Lobau. Nach der abwechslungsreichen Fahrt, vorbei etwa am Kraftwerk Freudenau, führt kundiges Forstpersonal rund eine Stunde durch den Nationalpark und liefert historische ...
Quelle: falter